Sonderzeichen "Registrierte Marke" hochgestellt darstellen möglich?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Orphelina

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

soweit ich weiss, kann das Sonderzeichen "Registrierte Marke" (Das R in einem Kreis) nur im Word wirklich als hochgestellt dargestellt werden.
Ich benutze in meinem Flash Arial und das Zeichen wird auch dargestellt, aber eben nicht hochgestellt und ich wollte nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt, es doch hochzustellen ohne ein Bild zu benutzen?

Gruß
 
Ich weiß, dass das thema von 2005 is aber vielleicht hat das problem immer noch jemand.
Einfach Alt drücken und 0174 eingeben
 
Naja - es ging um das hochgestellte ®-Zeichen, mit 0174 bekommt man lediglich die 'normale' Version. Inzwischen ist das allerdings (meines Wissens nach) ganz einfach möglich - genau so, wie man auch anderen Text hochstellt. Dazu konsultiert ihr am Besten die Flash-Referenz.

Ich mach hier dann mal zu...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück