Solicitude

hehe wird das mal ne ganze story? XD
robos ente verliert ein rad
\/
robo klaut in nem klassenzimmer ein Bleistift als achse
\/
robo bau Achse ein
\/
robo und Ente sind glücklich :p

* * * * *
 
Auf die Gefahr hin fantasielos/kleinlich zu wirken... Wie bekommt der mit Klebstreifen die Schraube geflickt? :suspekt: :)

Muss sagen: Tiger-Ente mit Kampfbot-Konzept find ich jetzt einfach zu lustig :p. ...und gut ausgeführt ist es auch. Cool.

Liebe Grüsse
Matthias
 
Die Idee ist Klasse, genauso wie die Umsetzung. Bemängeln habe ich nur etwas an den Klebestreifen in den "Händen" des Roboters, die einfach nicht so recht nach Klebestreifen aussehen wollen. Und das du keine Szene erstellt hast, werden einige wohl auch noch bemängeln, aber meiner Meinung nach lenken Szenen viel zu oft vom genialen Hauptmodell ab und sind nicht erforderlich. Und in deinem Bild vermisse ich die Szene nicht im geringsten.
Ach ja, trotz des Klebebands bekommst du 5* von mir :)
 
Bei (versuchtem) Fotorealismus kommt eine Szene schon sehr gut! Aber hier steht ja die Figur für sich! Und alles andere wäre unnütz! mfg
 
@ General Failure

Finde die Stills sehr gut.
(vielleicht ist die umgebung)
ein wenig überstrahlt) wohl
Geschmackssache. Ist aber
ein schönes Konzept und gut
realisiert.
Mittlerweile durften wir die
nachdenkliche und besorgte
Seite deines Mech/Robots ent-
decken und ich würde auch
gerne die rohe seite deines
Mechs kennenlernen.
Bestimmt sieht er nicht nur Böse
aus, sondern kann auch ganz
Brutal werden

Ich glaube viele im Forum würden
diese Seite auch gern sehen.
 
Interessant - daran hab ich noch garnich gedacht loonp :)
Mache mir sofort Gedanken!
Aber vorher werden noch ein oder 2 weitere Bilder kommen^^
mfg
GF
 
Zurück