Solarsegel

vielen dank für die vielen antworten, ich weiss garnicht mit welchem tip ich als erstes anfangen soll................................

*grummel*
 
Also ich würd mal probieren die textur zusätzlich mit einer Reflektion map zu versehen - findest du im Materialeditor unter maps dann ein bißchen Licht druf (gelbton oder so) vielleicht klapts ja
 
Hinkriegen tut man so was natürlich, aber erwarte keine 1:1 Umsetzung. Also ich hab eine Material vom Typ Metall genommen, als Reflexion Raytrace und als Streufarbe ein relativ dunkles Orange (mehr ins Geldb als ins Rot). Und ein Bump - Map mit folgenden Werten:
Noise: Size 9,4; High 0,58: Low 0,065
Bei der 2. Farbe (default=weiße) ein Untermap -> Smoke:
Size 41,7; Iterations 11; Exponent 1,2.

Sag mal bitte ob's was geworden ist.

Ähm, den Noise hab ich auch in Specular Level und Glossines reingepakt (Specular Level:29; Glossines:11)
 
:( tut mir leid, ich hab das ganze für einen Freund gemacht der es als bestandteil eines satteliten den er als hintergrund für irgendwas wollte, gebraucht hat. Kurz gesagt , ich hab die files nichtmehr :(

Aber ich kann mal sehn ob ich das fertige Bild auftreiben kann
 

Neue Beiträge

Zurück