Software fürs Handy

Tobias K.

Erfahrenes Mitglied
moin


Folgende Situation:
Ich hab ein Siemens CX65 und ich habe ein Datenkabel dafür, doch die meiste Software muss man sich entweder per Handy-Internet:Browser runterladen oder sich über andere Handydienste schicken lassen und das kostet natürlich alles Geld.

Da ich aber ein Datenkabel besitze könnte ich solche Software direkt von meinem PC auf mein Handy laden, ohne kosten!

Also kennt ihr Seiten oder Quellen von denen man kostenlos Handysoftware beziehen kann? Suche Programme, Klingeltöne, Spiele, .....


mfg
umbrasaxum
 
Hallo

Das Zauberwort heißt: "Symbian"
Das Symbian OS ist ein glaub ich zumindest recht gutes Handy Betriebssystem! Damit kannst du dann Spiele, Rintones, etc. ins Handy reinloaden!

Werd mich noch mal schlau machen!
 
Ahhh habs ja doch noch gefunden!

Also wie ich das so sehe ist das für Nokia bin mir aber zu 99% sicher das ich das schon eine Version für Siemens gesehen! Wenn alle Stricke reissen dann gibts ja noch gooooooooooooogle! *gg* ;D
 
Zurück