Software für Modelagentur

spamtin

Grünschnabel
Hallo,

ich suche eine Software für eine Agentur, die Bodybuilder vermittelt. Es sollte möglich sein, für jedes Model eine Beschreibungsseite mit Profil und Links auf diverse Fotos und evtl. Videos einfach anzulegen.

Wichtig ist außerdem eine komfortable Suche, die je nach Benutzerwunsch Freitext durchgeht oder Models anzeigt, die zu bestimmten Kategorien gehören. Typische Suche wäre: Alle männlichen mit Karate- und Tanzerfahrung über 1,90m.

Außerdem sollte der Benutzer sich die interessanten Models mit einem Klick merken und später abrufen können. Idealerweise sogar nebeneinanderstellen (Träumen darf man ja mal, oder?).
Weiß jemand, was man da nehmen kann?

Danke Euch

spamtin
 
Zuletzt bearbeitet:
...spontan fällt mir nur Software aus dem Bereich eDating ein oder aber jede Directory-Systeme - also Systeme zum Kategorisieren von Sammlungen(CDs, DVDs etc). Letzteres gibt es als Erweiterungen für CMS wie Joomla! oder Typo.
 
Hallo,

ich habe mal ein bisschen rumgesucht und bin auf rotelaterne.de gestossen. So in etwa stelle ich mir das vor, wenn auch das Thema nicht ganz trifft, aber das kann man ja aendern...

Gruss

spamtin
 

Neue Beiträge

Zurück