Sofortiger Abbruch aller Aktivitäten und Neuaufbau

B

Benutzer007

Hallo,

wie kann ich es erreichen, dass bei einem Datenfehler, der innerhalb eines Scriptes festgestellt und dem Benutzer mitgeteilt wird, alle Aktivitäten sofort abgebrochen werden und ein Neuaufbau gestartet wird?
Momentan ist es so, dass die Fehlermeldung erst angezeigt wird, nachdem zuvor erst noch unnötigerweise eine ganze Reihe von Scripten ausgeführte wurde. Ich habe es mit
Javascript:
$('*').stop(true,true)
versucht, aber das bringt nichts.

Grüße
 
Hoi,

Laut Doku von JQuery verstehst du die stop() Funktion falsch. Diese stoppt keine Scripte, sondern nur laufende Animationen.

Eine Möglichkeit wäre eine globale Variable zu setzen und in den anderen Scripten diese abfragen und zu reagieren.

Grüsse,
BK
 
Hej Bratkartoffel,
Thx. Ich hatte gehofft, es gäbe eine Funktion in der Art "Stoße die Brich-alles-ab-Funktion in der URL-Leiste des Browsers" an (z. B. bei Firefox das rot x rechts).
Dann kann ich das wohl vergessen. Mit der Variablen müsste ich jetzt gefühlte tausend Scripte nachzurüsten und hätte immer noch nicht, das, was Blogger ohne mein Zutun macht.
Grüße
 

Neue Beiträge

Zurück