Sockets und Binary Variables Problem

ar-white

Grünschnabel
Ich möchte gerne aus einer Seite mit Soldatservern, die Server herausfiltern und in einem Dialog darstellen. Ich verwende nur Binary Variables, weil mir bei der Verwendung mit 'normalen' Variablen (%var) die Fehlermeldung 'Line too long' angezeigt wird. Aber dur die Binary Variables habe ich das Problem, dass keine erkannt werden, stattdessen wird ein Kästchen angezeigt. Das Kästchen ist , so glaube ich, aber der eigentliche Return ($chr(13)).
Hier der Code :
Code:
alias soldat {
  sockopen lobby lobby.soldat.pl 13073
}

on 1:SOCKOPEN:lobby: {
  sockwrite -n $sockname GET / HTTP/1.1
  sockwrite -n $sockname Host: $sock($sockname).ip
  sockwrite -n $sockname $crlf
  write -c lobby.txt

}
on 1:sockread:lobby: {
  sockread &temp
  bwrite lobby.txt -1 -1 &temp
}


on 1:sockclose:lobby: {
  echo -a fertig
  run notepad.exe lobby.txt 
}
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
 
Zurück