SOAP Attachment

Also wenn ich die beiden angehängten Jars in WEB-INF/lib tu (*gg* das hatte ich dir schon vor 5 posts geraten ;)) dann bekomm ich zumindest mal nicht mehr die logausgabe "No attachments supported" beim Serverstart ;).

Ich hab grad ein vernünftiges Testtool für SOAP da, deswegen weiß ich nicht ob das jetzt reicht.

Gruß
Ollie
 

Anhänge

  • Archiv.zip
    368,6 KB · Aufrufe: 19
Aber die Library liegt doch in \WebContent\WEB-INF\lib oder wo soll die hin.
sry hab ich immer noch nicht richtig verstanden.
 
Also in dem was du mir da angehängt hast war weder activation.jar noch mail.jar in WEB-INF lib. Wenn du das so startest. logt der Server "No attachments available" in die Console.

REINHAUN!
 
hier nochmal ein beispiel
Die Klasse ImageExample wird als Webservice angelegt, aber in der SOAP.Request Nachricht ist ein Fehler und die Klasse Bild4 kann ich wegen der schon erwähnten Fehlermeldung nicht anlegen.
Die Librarys sind in dem eben genannten Pfad enthalten
 

Anhänge

  • ImageExample.zip
    1,7 MB · Aufrufe: 32
Schlag mich tot, aber in dem WEB-INF/lib liegt wieder kein activation.jar und kein mail.jar. Mich beschleicht das Gefühl die liegen in dieser Axis2 Bibliothek. Tu die doch bitte mit in den lib Ordner, sonst weiß ich nicht, was wie mit deployed wird.

REINHAUN!
 

Neue Beiträge

Zurück