So einen Configurator verbessern

Kalma

Erfahrenes Mitglied
Hallo,


von der SChlagzeugfirma Sonor gibt es einen Schlagzeugkonfigurator für die HighEnd Serie.

Der ist allerdings ziemlich dürftig:
http://2007.sq2-drumsystem.com/index.php

Er hakt oft, hat ein paar Fehler und ist meiner Meinung nach generell nicht gut umgesetzt.


Wäre es möglich, so etwas zu verbessern?
Das einzige Problem wird sein, dass die Preise aktualisiert werden regelmäßig und es Preise für sämtliche Länder gibt.
Ebenso unterschiedliche Sprachen.


In welcher Programmiersprache würdet ihr sowas umsetzen?



mit freundlichen Grüßen
David Flögel
 
Hi

Wie willst du den verbessern? Hast du den Quellcode dafür? Hast du das OK des Rechteinhabers?

Bzgl. Sprache:
Wenn du ihne verbessern willst, solltest du bei der Sprache bleiben, in der er geschrieben ist! In Php!
 
Ich wollte eigentlich, ihn vom Layout her so ähnlich lassen, und dann dieses System neu schreiben, z.B. mit Ajax da mich persönlich und viele andere User die dort ihre Schlagzeuge konfigurieren wollen dieser Reload jedes Mal stört.


Danach wollten wir der Firma Sonor unsere Version vorstellen.
 
Danach wollten wir der Firma Sonor unsere Version vorstellen.

Hui das kann aber gehörig schief gehen, wenn die es einfach nicht wollen. Denn dann seit ihr im Zwang den Preis runterzusetzen, da ihr das Produkt loswerden wollt...

Ajax würde ich auch vorschlagen. Und bessere Bilder :)
 
Ja Bilder ist ja eig. nicht der Sinn der Sache, was aber ganz schick wäre, wenn man die Finishes die zur Auswahl stehen direkt auf den Trommeln sehen könnte.



Also zum verkaufen:
Es geht uns nicht direkt darum, ihn zu verkaufen.
Dieses System gilt nur für diese eine Serie, die nur diese eine Firma anbietet.

Wir wollen Sonor den Konfigurator anbieten, wenn sie ihn wollen, wollen sie ihn, wenn nicht, nicht.

Das ist sone Art Freeware Projekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ignoriere meinen vorigen Post einfach ;)

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Firma etwas ausschlägt, das besser als das alte und noch dazu kostenlos ist.
 

Neue Beiträge

Zurück