SNMP-Traps empfangen - Probleme beim beenden der Applikation

hphi

Mitglied
Hallo liebes Forum,

ich habe eine VC++/MFC - Applikation, die von den Servern SNMP - Traps empfängt und das Ergebnis visualisiert. Dazu verwende ich die

snmpapi.lib

Das Programm funktioniert soweit recht gut. Leider stürzt die Applikation beim Beenden ab. Es entstehen irgendwelche Speicher-Leaks oder der Speicher ist fragmentiert.

Dieses hässliche Fenster am Ende des Programms "DAMAGE: after Ignore block ..."
würde ich gern weg haben.

Die Speicheranforderungen und Freigaben habe ich kontrolliert und kann nichts finden.
Hinweise aus dem Internet ergaben, das o. g. lib fehlerhaft ist. Kennt jemand das Problem?

Ich verwende folgende Funktionen:

SnmpMgrTrapListen
SnmpUtilMemAlloc
SnmpMgrGetTrap
SnmpUtilMemFree
SnmpUtilOidFree
SnmpUtilVarBindListFree

Viele Grüße und Danke für jeden Tipp
 
Zurück