SMTP JAVA mit XAMPP

crash10

Grünschnabel
Hey Leute
Ich hab da echt ne kleine aber doch ne große bitte. Ich soll bis morgen ein Programm mit Java schreiben, wo ich mit SMTP eine e-mail sende mit dem empfänger, absender und betreff und den inhalt. Nur hab ich keine Ahnung davon. Das Problem bei mir ist, ich stehe nicht gerade gut in dem fach und möchte dieses programm haben und gut vorstellen, da ich mitten im abi stecke und die punkte echt gut gebrauchen könnte. Das ganze soll mit dem apache xampp funktionieren. Ichweiß es ist sehr viel verlangt, aber könnt ihr mir vielleicht iwie helfen. am besten wäre echt das programm gleich, weil ichwirklich absolut keine ahnung habe. BITTE HELFT MIR
 
Hi,

wie wär es denn, wenn du mal die Suche benutzen würdest:
http://www.tutorials.de/forum/java/255387-email-mit-javamail-versenden.html
http://www.tutorials.de/forum/java/352553-java-mail-smtp-und-tls.html

Außerdem:
http://www.torsten-horn.de/techdocs/java-smtp.htm
http://java.sun.com/products/javamail/

Wie man XAMPP installiert. ist hier wirklich ganz genau beschrieben!

Versuch doch erstmal einen Anfang und wenn du dann nicht weiterkommst, können wir dir auch im konkreten Fall helfen!

Grüße
Peter
 
Zurück