Sms

B

Basilisk

Gibts eine Möglichkeit per PHP einen "SMS-Dienst" zu machen? Wenn ja, wie?:| :confused:
 
hm..

das kannst dir abschminken.
du könntest natürlich versuchen über free-sms dienste
(wie z.b. lycos etc) per script die sms abzuschicken.
das dies nicht legal ist muss ich ja nicht erwähnen da
die unternehmen ja per sms bezahlen müssen und es nicht
mögen wenn fremde sites per script ihre kosten in die
höhe treiben. kostenlos sms versenden über deine page?

schwer machbar.....

gruss

:: jarod @ work ::
 
per asp ja ;)
musst dir entweder ne eigene komponente schreiben oder eine besorgen, die dann dein provider einbaut. :)
hatte mal sowas in der hand, aber das hätte gedauert, weil die es aus klaren gründen ja erst gesondert testen müssen, is auch logisch.
naja, *g* mussu sonst mal icqen oder so, wer es haben will.
 
es gibt da ein Programm namens "Page Control"

Dieses müsstest Du aber auf dem Server installieren, und dieser braucht ne ISDN-Karte.
Daß dann pro versendeter SMS Kosten auflaufen brauch ich wohl nicht zu erwähnen ...

Gruß
Dunsti
 
Zurück