SMS per ASP versenden

T

Thimo Grauerholz

Hallo leute,
ich suche ne möglichkeit per puren ASP code SMS an verschiedene Handynetze zu verschicken.

DLL?
 
Wie?

Hmm, ne DLL wirds dafür wohl eher nicht geben. Wie möchtest du denn die SMS schicken?
Du brauchst dazu ja ein Gateway, welches du schätzungsweise anrufen musst. Das kostet dann.

Du könntest ansonsten versuchen, weil Web-SMS-Anbieter zu "missbrauchen", aber ich glaube mit ASP kommst du da nicht weit (auch wenn ich es zugegebenermassen nicht kenne).

Mit perl könnte es funktionieren. Das Problem ist halt, dass diese Anbieter sich gegen solche Dinge schützen.

Da fällt mir ein, dass es für web.de-User ein Perl-Script gibt, das genau das macht. Das kann man bestimmt auch für gmx anpassen. Aber da hat man ja immer nur 90 Zeichen oder so...

Bye
Alki
 

Neue Beiträge

Zurück