Smooth Proxy Tastaturkürzel

seeker99

Grünschnabel
Hallo,
ich habe eigentlich eine ganz einfache Frage, was ist das Tastaturkürzel für die Smooth Proxy funktion? Weil in der Anleitung steht das diese Taste: ` etwas damit zu tun hat, und die links neben der eins ist. Aber bei mir ist die da nicht und es bringt auch nichts.

MfG
 
ÄH... bin gerade am rendern.. wenn er fertig ist ..schau ich nach und schreib nochmal eine Antwort.

Die Frage ist noch welchen smooth du haben willst den wo das Grundobjekt erhalten bleibt und du an ihm rum schieben kannst und sich das Gesmoothte auch verschiebt,
oder die die es einfach smootht ?
 
Also unter
Window->Settings/Preferences->hotkey Editor
dann kannst du dir deine Funktion raussuchen und rechts die tastenkombination einstellen :p

gruß a.p.
 

Neue Beiträge

Zurück