SML Tutorial bzw. Doku?

mc_gulasch

Erfahrenes Mitglied
Hi zusammen,

ich bin gerade dabei mich in SML einzuarbeiten, bzw. in einen Dialekt davon, wobei SML vollständig unterstützt wird. Allerdings finde ich keinen wirklichen Einstieg zu SML sondern es verläuft derzeit alles auf Trial & Error Basis. Hat wer Ahnung von SML und mag mir etwas Hilfestellung geben?

Danke, Gulasch!
 
Ich wähle Tor 3, denn in den anderen ist der Zonk

http://de.wikipedia.org/wiki/Standard_ML

Ich habe bereits schon einige Seiten dazu gefunden dank Google, und das beste ist wohl

http://www.hprog.org/fhp/MlLanguage

(auch wenn es ML allgemein ist).

Außerdem gibt es das SML-Plugin für Eclipse. Eigentlich sollte dies ja

# Text editor for SML

* Syntax highlighting
* Highlighting of matching brackets
* Syntax errors marked while typing

# Outline of all declarations in the file

* Updated as you type
* Selection follows editor and vice versa

# Run SML programs within Eclipse

* Support for CM

# User guide integrated into Eclipse help

haben, aber bis auf die ersten beiden Eigenschaften geht da bei mir nix...aber das ist wohl auch erst später interessant und sollte ggf. nen neuen Thread darstellen.

Speziell interessiert mich die
Code:
Word8Vector
Struktur und wie ich diese in anderen Strukturen codieren kann...aber ein einfaches "Getting started" Tutorial reicht mir auch schon vorerst ;)
 

Neue Beiträge

Zurück