Smilies im ICQ

modschekuebchen

Grünschnabel
Hallo,

ich habe mir ICQ 5.1 geladen und bekomme keine Smilies kann mir jemand helfen bitte!! Sie stehen zwar im Ordner ICQ Lite und ich hab inzwischen auch die Pfade gewechselt unter ICQ Lite, Einstellungen usw. ob es daran liegt aber nichts, nada, niente.

Kennt sich irgend jemand so gut damit aus das er helfen kann?

Liebe Grüße

modschekuebchen
 
Ups :rolleyes:

Hallo Philip,

ich war froh das ich gefunden hab wo ich überhaupt meine Frage stellen kann.
Dann hoffe ich mal das sich zahlreiche Antworten finden. :p

Grüße modschekuebchen
 
Hi !
Hast du schonmal versucht einfach ICQ neu zu installieren ?
Ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen, dass deine Pfadangaben richtig sind, da dies ansonsten eigentlich nicht passieren könnte ;)
Wenn nix hilft versuchs doch mal mit Miranda, der unterstützt auch das ICQ Protocoll, ist kostenlos und bietet sogar Plugins :)
Gruss
 
Hallo Don Markez, ja hab auch neu installiert.

Ok, dann zu der Grundsatzfrage wo muß was stehen damit es ?

Grüße modschekuebchen und vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück