Smee

Jo, ich finds auch lustig ... begründen wieso kann ich nicht, evt einfach weil mein humor total gestört ist (ich lach ja auch im kino wenn der held stirbt ...)
 
ich lach ja auch im kino wenn der held stirbt
Jaaaa! Wart ihr in 'Der Sturm'? Wir mussten damals von der Schulklasse aus rein. Mitten im Film, die ganze Schiffsbesatzung kämpft schreiend um ihr Leben, Menschen rutschen vom Schiff in die erbarmungslos kalte See. Und ich häng in meinem Sitz, ja liege fast schon unter meinem Sitz, krieg mich kaum ein vor lauter Lachen - der Kontrast ist ja auch einfach zu geil, wenn man vor lauter Langeweile den Diskman an hat, und die ganzen Leute zum Sound von Offspring sterben :) :)

@Topic: Ich finds auch genial - habs verstanden - glaub mit 14 muss mans noch nicht verstehen...
 
Natürlich ist das witzig!
Ist übrigens genau das gleiche prinzip wie bei den Simpsons (wenn Bart in Mo's Bar anruft)... findet ihr das auch nicht witzig?

@Avariel
Bewundernswert dass du bei dem Film überhaupt durchgehalten hast bis die anfangen zu sterben. Bei mir hätte da glaube ich weder offspring noch Korn oder sonst wer geholfen... ich werde schon schläfrig wenn ich nur an den Film denke...

tob
 
armselig, wenn man deklarieren muss dass ein witz witzig ist.... :D

@top: das ist sogar noch ne steigerung des simpson witzes würde ich sagen... ;)

antihero
 
Zurück