SMD in Maya importiren

Alex BDX

Mitglied
Guten. !^^
Habe hier ein kleines Problem undzwar laufe ich da so eine Anleitung ab. (Für Models von Vavle / CS:Source)
Ich habe da mit nem Prog die .... Modeldatei umgewandelt in eine .SMD datei , diese soll ich dan aber in Maya importieren und es klapt nicht ganz so wie es soll !! aslo wollte ich hier ma fragen ob und wie ich es packe ne SMD datei in maya zu importieren!
||||
|||| der Ausschnitt aus der Anleitung:
||||
Now open Maya. From the file menu, choose Import SMD... and locate the file kleiner_reference.smd from among the many that were decompiled....
||||
||||
||||
hofe ihr könnte mir da helfen ,sicher doch !! oder ?!^^
G BDX
 
Ich glaube es muss ein Tool sein oder so !! ? ! aber ich kann irgendwie keines finden ,oder besser gesagt habe bis jetzt noch keines gefunden !^^ nur ein was aus Maya SMD exportiert aber irgendwie nich importiert !! also fals einer Da so ein Tool kennt Bitte melden !^^ ok ?
Ich warte !^^ auf Postz.

G BDX
 
Also !^^ nach dieser Anweisung ,von der du den Link gepostet hast, habe ich gearbeitet !^^
und leider steht da nur ich soll Maya starten und dann oben bei file Import SMD... aus wählen und es eben so importieren.
Aber sowas hat Maya nicht als standert !-.-
Also habe ich nach nem Tool gesucht, aber keins zum importieren gefunden.
ABER..
eines gefunden mit welchen ich .SMD aus Maya exportieren kann, habe mir gedacht ok gut für später wenn es mal soweit ist !^^ Und was sehe ich da dat Ding kann auch importieren !^^!!^^!!^^!!^^!
also wenn jemand später mal das Tool sucht hier ist der Link =( http://mitglied.lycos.de/prallvamp/ )= !^^
aber trodzdem Danke für deine Hilfe !^^

G BDX
 
Du mußt die entsprechenden *.mel Scripts in den Maya Script Folder umkopieren.
Dann solltest Du auch die funktionalität haben ;o)

Ciao,
 
GUT !^^ Danke,
es klapt soweit mit den .SMD modeln, also das importierne.
Aber könnte es ein das so ein tool ein paar Einstellungen verändert oder ganz ausschaltet ? den seit dem tool funtzt bei mir die | Undo | funktion nicht mehr. Alos zu midest steht da das ich sie ausgeschaltete habe ?!! kann das Durch sowas pssieren

G BDX
 
Sollte eigentlich nicht der Fall sein, schalte Sie halt einfach wieder ein.
wie habe ich Dir eh schon in deinen anderen Thread also dort wo du gefragt hast gepostet.
 
Zurück