SmartGWT - Problem Customer Themes, eigene , zu erstellen

Kanaan

Grünschnabel
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und hoffe auf die rettende Idee von Euch.

Ich beschäftige mich seit neuestem mit der Erstellung von Richclient-Anwendungen mit GWT und SmartGWT. Meine anfängliche Begeisterung weicht langsam Verzweiflung, denn ich komme bei einem eigentlich simplen Thema nicht weiter: ein eigenes Theme zu erstellen und einzubinden.

Ich habe nach der Anleitung im Quick Start Guide ein bestehendes Theme aus der jar kopiert, alles umbenannt und dann wieder gepackt. Soweit kein Problem, ich kann alles einbinden und Laden. Jetzt möchte ich ab zur besseren Bearbeitung das Theme direkt in einen Ordner in meinem war/-gezeichnet ablegen und direkt in der *.html des Projektes einbinden und es klappt nicht...

Ich habe bisher bestimmt tausend Tutorials gelesen, aber ins Detail geht da keines. Im Modul erbt die Anwendung explizit die SmartGWTEENoTheme und ist damit ohne Skin. Im war-Ordner habe ich einen Ordner "Skins" angelegt und wie im Quick-Start-Guide zum Test das Enterprise-Skin hinein kopiert (Ordner: "Enterprise" mit der *.css, load_stile.js und dem Image-Ordner).

In der html habe ich dann den script-Tag eingefügt, welcher auf die load_skin.js zeigt und relativ zur html angelegt ist (src="Skins/Enterprise/load_skin.js") und zwar vor dem Aufruf der JavaScript-klasse der eigentlichen Anwendung.

Jetzt wird aber bei der Ausführung des Ganzen gar kein Theme geladen. In der Hilfe und den Foren wird immer wieder auf den Quick-Start-Guide verwiesen, aber die Anleitung habe ich buchstabengetreu verfolgt. Kann mir hier bitte jemand zeigen, wo ich etwa übersehe?

Zurück