SLR oder kompakte Digicam um 1000 Euro

Original geschrieben von Nacron
Die G5 ist wärmstens zu empfehlen !

Und anscheinend kann man auch manuell die blende einstellen...
Flexizone AF/AE-Autofokus/Belichtungsmessung über 345 einzeln anwählbare Messfelder; Einzelbild-Autofokus oder Schärfenachführung;

Kauf dir die ruhig

ok^^

hast du die? bzw. hat die sonst jemand hier und ist zufrieden damit?
 
Nein besitzen tuh ich keine ich hab aber ma mit ner G3 Fotographiert die Baugleich ist und die fand ich geil :)

und die Bewertungen in Geizhals Sprechen für sich

70 von 83 Besuchern empfehlen dieses Produkt

das Objektiv gehört mit 2.0 -3.0 zu den ganz Guten

und sonst ist nichts an der Kamera auszusetzen :)

http://www.geizhals.at/deutschland/a56295.html
 
ich hab mich jetzt so gut wie entschueden, bei der pwoershot g5 scheint ja nur die 0.6s ausloeseverzoegerung nicht ideal (aber immer noch akzeptabel) zu sein...jetzt muss ich nur noch den billigsten anbieter finden. bei ebay gibts die relativ guenstig nue zu kaufen, aber das wird dann problematisch wenn ich mal ein problem mit der kamera habe...
ich bin momentan in england, aber hier ist die kamera wohl eher teurer (ich hab die preise auf deutschem und englischem amazon verglichen)

noch ne frage: was fuer ne speicherkarte sollte ich nehmen? ich dachte so an ein 1gb microdrive, wie ist die geschwindigkeit von denen?
 
Die Microdrives drehen sich normalerweise mit 4200 U/min das ist schnell genug da die kamera so und so einen internen Bilpuffer hatt und dort könnten mindestens 2 bilder gespeichert werden und die werden eigentlich auch gleich übetragen also von der geschwindigkeit dürftest du keine Probleme haben :)

und nochmal zu den Preisen:

die billigsten Anbieter findest du bei Geizhals.at/deutschland

hier nochmal die direkte url: http://www.geizhals.at/deutschland/a56295.html

schau auf die noten der onlineshops ... ebug ist ganz gut ... oder mindfactory :)
 
hier in UK gibts nen onlineshop der die fuer umgerechnet 460€ verkauft. da werd ich sie wohl holen... *freu*

EDIT: hab mir gerade ein paar kundenbewertungen fuer den onlineshop durchgelesen, die rechnen die mehrwertsteuer nciht ein weil die aus den usa versenden, aber der zoll verlangt sie dann nachtraeglich von den kunden, deswegensien die so billig....muss ich wohl doch 500€ zahlen...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
falls jemand wuesste wo ich die besonders billig bekommen kann waer ich sehr dankbar. das beste angebot was ich finden kann ist bei fotoversand24.de foer 703 euro (kamera + 1gb microdrive + cf-pcmcia adapter)
 
Zurück