Slow Motion mit Twixtor oder ReTimer

M

Martin Schaefer

Hi,

ich suche nach Videoschnitt-Experten insbesondere bzgl. Adobe Premiere Pro und After Effects,
die schon praktische Erfahrungen mit Twixtor und/oder ReTimer gemacht haben.
Es geht dabei um Slow Motion / Zeitlupe mittels Motion Estimation und Frame Blending.

Wie beurteilt ihr die Qualität der beiden PlugIns? Wie schaut es mit den Renderzeiten aus?
Wie gut oder schlecht funktioniert das Netzwerkrender-Modul von Twixtor?
Kennt ihr weitere PlugIns für Slow Motion Effekte?

Hilfe jeglicher Art herzlich willkommen. :)

Gruß
Martin
 
SlowMotion und MotionPerfect von http://www.dynapel.com/

Habe vor Jahren mal ne Zeitschriften-Vollversion davon besessen. Kann inzwischen nicht
mehr viel dazu sagen, habe es für eine SloMo auf etwa 10% benutzt, sah gut aus.
Die Bewegungsvektoren kann man auch manuell setzen.

mfg chmee
 
Vielen Dank für den Link.
Leider ist das nicht ganz das, was ich suche. Aber vielleicht hilft es mal einem anderen User.

Gruß
Martin
 

Neue Beiträge

Zurück