Slow Motion mit After Effects 7.0.1

hkbreuer

Grünschnabel
Hallo
nachdem ich schon in anderen Foren gesucht habe, bin ich bei Euch gelandet.
Mein Problem: Ich bin Anfänger und möchte eine: Slow Motion mit After Effects 7.0.1 erstellen.
Das Handbuch und die Hilfedatei von AE7 helfen mir nicht, auch mit den drei Workshop DVD´s von video2brain komme ich nicht weiter. Im Anhang habe ich mal mein Vorhaben und meine Vorgehensweise erklärt, so wie ich es nach meinem jetzigen Wissen machen würde, nur ist es eben falsch.
Eine Anleitung mit AE6X nützt nichts, da AE7 sehr viel anders ist.
Wer kann eine: Schritt für Schritt-Anleitung erstellen, oder sonstige Hilfe geben.
Ich bin für jeden brauchbaren Tipp dankbar.

MfG
hkbreuer
 

Anhänge

  • Meine Aftereffets 7 Slow Motion Anleitung.pdf
    45,5 KB · Aufrufe: 704
Hallihallo

Versuch es mal mit "Zeitverzerrung aktivieren". Findest du unter Ebene->Zeit (Strg+Alt+T)
 
Auch damit habe ich keinen Erfolg.
Eine PDF-Anleitung, ( Den Zeitfluss elastisch animieren ) die ich mir von der ADOBE Webseite geladen habe, brachte mich nicht weiter, zumal in dieser Anleitung Bedienfehler eingebaut sind.
MfG
 
Wieso nicht?
Nachdem du die Zeitverzerrung aktiviert hast kannst du doch die Ebene (Ausschnitt Loob.avi) zeitlich in die Länge ziehen.
Also bei mir funktioniert es so
 
Hallo NYCity,
ich habe hier: http://www.adobe.com/de/designcenter/aft...ft7grphpxmo.pdf eine Anleitung gefunden, die aber nicht funktioniert. Auf der ersten Seite unter 4) ist schon der erste Fehler.
Ich habe trotzdem versucht die Slow Motion zu erstellen, habe aber großes zittern beim Abspielen. Könntest du mir eine Schritt für Schritt-Anleitung erstellen?
MfG
 

Anhänge

  • Diese Schaltfl gibt es nicht.jpg
    Diese Schaltfl gibt es nicht.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 161
Hi!

Nach "Zeitverzerrung aktivieren" erscheint eine "Zeitverzerrungs-Spur": wenn Du dort den hinteren Key weiter nach hinten verschiebst, wird die Animation "langsamer"...