Slideshow Programm

daj

Grünschnabel
Hallo zusammen,

Ich suche ein Programm, welches mir eine Diashow mit den Bildern eines Ordners macht.
WICHTIG: Der Ordner wird laufend übers Netzwerk mit neuen Bilder gefüllt, die, ohne die Diashow zu beenden, auch angezeigt werden sollen... Hier liegt das Problem! Mit dem XP Viewer und dem Irfan View habe ich es nicht hinbekommen!

Ideen?

Besten Dank für eure Antwort!

gruss frEEk
 
Ich hatte mal einen Bildschirmschoner der sowas konnte, weiß aber leider nicht mehr wie der heißt, schau vielleicht mal bei Google
 
Moin,
nimm Flash, das kann externe jpegs einlesen aus einem Ordner ! Wenn es nicht dynamisch sein soll, hätte ich Acrobat in der vollen Bildschirmansicht vorgeschlagen...

Grüße
Andreas
 
Hi!
Ist vielleicht nicht die eleganteste Alternative, aber jedenfalls relativ einfach:
Mach eine HTML-Seite mit JavaScript im Hintergrund, und laß den IE im Vollbildmodus rennen.
Lg.
 
Besten Dank für die Antworten.. Ich habe es über den XP Bildschrimschoner gelöst... Leider nicht die perfekte lösung, weil man auf dem präsentierbildschrim die maus bewegen muss..

aber easy..
besten dank..

grüsse
daj
 

Neue Beiträge

Zurück