Slideshow für ThumbOverview

Loveboat

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

ich weiß, schon wieder jemand der wegen einer SlideShow fragt und nein ich war bisher nicht untätig. Habe schon die Foren und Google befragt und viele schöne Slideshows gefunden, aber leider sind die alle nicht für mein Anliegen geeignet.

Ich habe für meine Administrationsseite eine kleine Bildergalerie und aufgrund "Platzmangel" muss ich den Anteil für die Bilder etwas geringer halten.
Wie das ganze ausschaut könnt Ihr im Bild sehen.

Zum Inhalt:
Ich habe zur Zeit ca 15 Bilder drin, es können aber immer nur 4 zur gleichen Zeit angezeigt werden. Mittels der Pfeil-Buttons links/rechts möchte ich gerne durchscrollen können.

Meine Lösung:
Mittels Javascript könnte ich den Bildpfad verändern, es ist dann aber eine Art "durchblättern".

Mein Wunsch:
Ein richtiges Durchscrollen, mit einem Klick auf links/rechts soll die Bilder jeweils um ein schön nach links/rechts hinausgeschoben werden (inkl. Text).

Mein Problem:
Wie mache ich das? Weiß jemand evtl. schon eine Slideshow die genau das macht
Habe schon einige Slideshows gefunden, aber entweder konnte ich dort keine Texte hinzufügen oder es war nur für ein Bild.
Erst später auf der freien Seite soll noch die Lightbox-Funktion integriert werden, aber das hoffe ich doch hinzubekommen.

Also, wenn jemand weiß wie ich das "schieben" der Bilder hinbekomme wäre ich dankbar für jede Information.

Danke und Gruß
Loveboat
 

Anhänge

  • Slideshow.jpg
    Slideshow.jpg
    68 KB · Aufrufe: 12

Neue Beiträge

Zurück