Slider Funktion hinzufügen

Um das zu erreichen, würde ich das ganze etwas anders aufziehen: Zunächst die Elemente erweitern, drei neue am Anfang einfügen und drei neue am Ende. Dann das ganze #mytrack sliden, indem Du die Position um die Höhe eines Elementes verringerst oder erhöhst, per Animation. (Dazu einen wrapper drum herum legen, um absolut positionieren zu können.) Und anschließend am Ende ein Element verschieben, wie Du es schon hast.
Dann hast Du immer genug Elemente zur Verfügung, um ein geklicktes Element an die oberste Position zu schieben. Die Endposition von #mytrack musst Du aus dem Index des geklickten Elementes berechnen. Und am Ende wieder die Elemente verschieben, um die Ausgangsstruktur zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und danke,

ich habe zunächst einmal versucht, durch Klick eine Bewegung zu erzeugen. Das geht, aber noch unkontrolliert. Dann müsste die Liste der Bilder duplizieren und anhängen. Habe jetzt ein wenig darüber gelesen. Kann ich dazu prev & next nehmen?
Code:
$(".mytrack span").click(function() {
  $(".mytrack").animate({
  scrollTop: 0
  },
  1000,
  'swing',
  function() {
     addlist = ???
     $(this).find('span:last').after(addlist);
     }
  );
  });
 
Ich dachte zunächst, Du hättest dieses Skript selbst geschrieben. Ist das nicht der Fall?
Ich dachte auch zunächst daran, prev und next mehrfach zu aktivieren, aber dann würde das Gleiten unregelmäßig und mit Unterbrechung stattfinden.
 

Neue Beiträge

Zurück