Slide Mneü am Browser rand?

Shorty1968

Erfahrenes Mitglied
Hallo ich möchte mir ein Slide Menü machen das z.b. n der Rechten Browser Seite soll,aber ich bekomme das irgendwie nicht hin es wird immer Oben angezeigt.

Wo liegt mein Fehler?
HTML:
<!-- BOF Panel -->
<div id="toppanel">
        <div id="panel">
                <div class="content clearfix">
                        <div class="left">
                                <h1>{#heading_guestnewsletter#}</h1>
                                <br>
                                {if isset($box_SEARCH)}<div id="search">{$box_SEARCH}</div>{/if}
                        </div>
                      
                        {*<div class="left right">
                        <h1>{#heading_login#}</h1>
                        <br>

                                {if $smarty.session.customer_id}
                                <li><a href="{$logoff}">{#link_logoff#}</a></li>
                                {else}
                                {$box_LOGIN}
                                {/if}
                        </div>*}
                </div>
</div> <!-- / top -->
</div> <!-- EOF panel -->
 
Dazu müsste man auch das CSS sehen. Und besser das fertige HTML aus der Quelltext-Ansicht des Browsers, da sind ja irgend welche Platzhalter drin.
 
es gibt nur eine index.html und darin keine specielen Platzhalter für einen eigenen code,ich hänge die css mal mit an.
 

Anhänge

  • slide.zip
    1,5 KB · Aufrufe: 2
Das sind soweit ich weiss smarty Templates,das in den geschweiften Klammern hat ja nichts mit dem HTML Slide gerüst zutun?
 

Neue Beiträge

Zurück