slice optionen

Zack

cookies vader
Beim slicen meiner webseite habe ich festgestellt das der farbmodus der elemente automatisch auf indiziert gesetzt wird(png grafik) kann ich dies vermeiden? sobald ich mit einem weichzeichner als übergang an den rändern gearbeitet habe werden diese autmiatsch weiß. ich muss alle bilder nocheinmal nacharbeiten. was sehr zeitaufwendig ist.
 
Hai,

bei dem Bildformat PNG sollte die Übergänge eigentlich passen. :mad:

Bei JPG könnte ich dein Problem nachvollziehen. Wie sehen den die Einstellungen aus ?

Ciao Stefan
 
So,
Da die einstellungen.(siehe Anhang)
Und das ist das Problem was dabei auftaucht(siehe Anhang). Habe die Bereiche extra grau gefäbt damit ihrs seht.
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 26
  • 1_04.png
    1_04.png
    8,7 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Ich kreigs einfach nicht hin! Jetzt ist bei einer gif Animation das selbe Problem. Schauts euch am besten selber an(http://kubisfrank.ku.funpic.de/Banner-1.gif).

Gibts noch ne andere Möglichkeit ein gif animiert zu speichern als über "Für Web und Geräte speichern"? Es hängt damit zussamen, dass das Bild Indiziert ist. Dadurch wird der Farbübergang fehlerhaft....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück