skript für Charts

S

SKYCHEF

Guten Tach zusammen,

bin absoluter Newbie auf dem Gebiet PHP und co. (deshalb kommt selber proggen auf keinen fall in frage :]


Ich bin nun schon seit 4 Tagen auf der Suche nach einem fertigen Skript (brauch nicht unbeding in php geschrieben sein, wäre aber schön) , mit dem ich Charts (z.b. Musikcharts) recht schnell verwalten kann (da sich die Charts ja mind. einmal die Woche ändern!).

Sowas wie hier zu sehen ist, wäre genial!


Ich hoffe hier kennt jemand so ein Skript!

Wäre euch sehr dankbar, wenn mir irgendjemand antworten könnte und dieses verdammte Skript hat :-[

Danke!

ciao
skychef
 
hey das wäre echt nett!!!



wie lange brauch man bzw. du denn für so ein skript ?!


VIELEN DANK!
 
nein, brauchst kein besonderes layout, das kriege ich wohl dann noch selber hin ;-)


yippi! :|
 
DANKE!

kanns zwar momentan nicht ausprobiern weil ich keinen zugriff auf den server habe, aber trotzdem vielen DANK!


ciao
skychef
 
looooooooooooooool

1. so ein aufwand und dann doch nur mit ner art .txt-datei ? sowas kann man auch viel einfacher mit J(ava)script(ich weiß nich mehr welche es war. sieht ja eh alles gleich aus) und ner dynamischen tabelle machen wenn man nur ne .TXT datei nimmt.

2. bin ich auch newbe und trotzdem ist sowas mit mySQL relativ einfach hin zu bekommen(damit will ich nur sagen wenn du dir z.B. das hier -> http://www.galileocomputing.de/openbook/php4/index.htm durchliest kannst du das auch sehr schnell selber machen).

so genug genörgelt für heute ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück