sketch & toon

noone

Mitglied
Habe eine Frage zu Sketch & Toon, kann man das Shading so einstellen, dass es so aussieht, als ob die Farbe mit einem Marker angelegt wurde?
 
Hallo,

ich würde annehmen, dass das geht. Ich wüsste allerdings auch nicht aus dem Stegreif we, aber im Handbuch steht sicher wie es funktioniert

Grüße Marco
 
Es sind du sauviele presets dabei, da ist auch eine für textmarker dabei
wnn du noch ein bischen mit demCellshader rumspielst,und die richtigen Farbe einstellst sollte es kein Problem sein
 
Für die Linien möchte ich den modifizierten Overyhoot preset benutzen. Den Cell habe ich schon probiert, bringt aber irgendwie nicht streifige Optik....... Gibts keinen Preset für die Farbe? d.h. Füllfläche/Shading
 
Hi noone,

wenn Du einfach nur die Linien nimmst und dem Objekt dazu z.B. ein einfaches Material in der gewünschten Farbe zuweist- kannst Du doch in den Rendervoreinstellungen/Effekte/Sketch&Toon/Shading - die Anzahl der "Linien" innerhalb des Materials einstellen: Objekt auf "Shading", Modell "Quantisieren" - und die Zahl gibt die Anzahl der Flächen in der Farbe an.

Liebe Grüße
Nina
 

Neue Beiträge

Zurück