Sketch & Toon Grundlagentut

Zechelon

Grünschnabel
Hallo,
ich habe mich bisher nicht mit Sketch & Toon auseinandergesetzt.
Gerade fällt mir aber das hier in die Hände und ich denke mir ich sollte es mir mal genauer ansehen...

Gibt es dazu ein kleines online Tut für die basics?
Der Rest ist vermutilich learning by doing...

bye,
Zechelon
 
HI
vll solltest du dir das hier mal angucken. Hab nur schnell gegooglet, kann dir also nicht sagen ob/wie gut es ist, da ich da nicht angemeldet bin.
 
Hm, so richtig erklärt das ja auch nix, aber sieht schon klasse aus:) Schließ mich dem also an, hätte da auch Interesse dran^^
 
Hallo,

für die Basics finde ich das Handbuch immer noch super. Da werden die Möglichkeiten kurz erklärt und ganz fix kann man sich auf eigenen Sachen stürzen. Also einfach mal bei Maxon vorbei schauen.

Grüße Marco
 
Tjoa - laut Handbuch scheint das wohl was mit dem Hatch-Shader zu sein....
Klingt nach viel rumgebastel bis ichs hab ;)
 
Zurück