Razorhawk
Webdesigner und MSP
Es ist hier mehr eine Frage, dmait ich sicher sein kann.
Also ich hab gerade ein Model, welches ich mache zu Testzwecken um Mdoelanimationen zu machen und ähnliche Dinge.
Wenn ich normalerweise teile eines Meshs verdrehe oder verschiebe, dann verzerrt sich alles dranhängende. Zum Beispiel wenn ich einen Arm drehe, dann verzerrt sich dich ganz Schulter, aber so richtig unnormal!
Erledigt ein Skellet dann die Arbeit, dass sich beim Verdrehen des Armes alles in einem realistischen Maß verdreht?
Oder gibt es andere techniken.
Ich möchte das nur wissen, damit ich weiß wonach ich suchen muss zwecks Tutorials oder ähnlichem
Also ich hab gerade ein Model, welches ich mache zu Testzwecken um Mdoelanimationen zu machen und ähnliche Dinge.
Wenn ich normalerweise teile eines Meshs verdrehe oder verschiebe, dann verzerrt sich alles dranhängende. Zum Beispiel wenn ich einen Arm drehe, dann verzerrt sich dich ganz Schulter, aber so richtig unnormal!
Erledigt ein Skellet dann die Arbeit, dass sich beim Verdrehen des Armes alles in einem realistischen Maß verdreht?
Oder gibt es andere techniken.
Ich möchte das nur wissen, damit ich weiß wonach ich suchen muss zwecks Tutorials oder ähnlichem