Sitzecke

general_failure

KungFu-Krieger
Hi,
hier eine Sitzecke mit Lampe. Renderzeit betrug 3h 47min, Arbeitszeit ca. 60min.
Bin für Kritik offen!
mfg
GF

So, Mega-Update^^
1.Bild:Ohne Fenster und Tisch, doofe Stuhlfarbe.
2.Bild: mit Fenstern und Tisch, Schatten von den Fenstern is komisch (da Decke fehlt)
3. Bild: mit Fenstern, Tisch und Decke, aber im Verhältnis zum überblendenden Hintergrund zu dunkel.
 

Anhänge

  • Sitzecke2_0010.jpg
    Sitzecke2_0010.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 88
  • Sitzecke3_0010.jpg
    Sitzecke3_0010.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 88
  • Sitzecke4_0010.jpg
    Sitzecke4_0010.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Durch den Blickwinkel wirkt das Bild irgendwie verzerrt...
Außerdem gefallen mir bei den Sesseln das seltsame Leuchten und die Textur nicht so gut.
Ansonsten finde ich das Bild ganz ok.
 
Ich hab eine Frage: Könnte jemand, der dafür die Befugnis hat, bitte dieses Bild in die Werkstatt verschieben? Wäre klasse, da ich jetz noch viel weiter gebaut hab, und das somit nicht in den Showroom gehört.
mfg
Gf

Edit:Danke Nina=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue Bild gefällt mir am besten bisher. Das gelbe Licht passt schon, zusammen mit dem langen Schattenwurf denkt man es kommt von einer tiefstehenden Sonne.
 
Das Sonnenlicht ist spitze. Wobei ich finde, dass es nun nicht mehr zu den Bergen passt. Eher ne Penthouse Suite in irgendeiner großen Stadt. Am besten noch weit über den anderen Wolkenkratzern.

Tolles Bild :)

4*
 

Neue Beiträge

Zurück