Site ständig aktuell darstellen

N

Narrator

Kann mir hier jemand sagen, wie ich ein Teil der Site ständig uptodate anzeigen lassen kann. Also so das man theoretisch darauf ne Uhr anzeigen könnte mit Sekunden, die sich ständig ändern.
 
Aber da fällt mir eben auf, dass das gar nicht so recht funktioniert wie es soll. Eigentlich wollte ich damit nur solch einen Text darstellen, der ständig einen dynamischen Wert anzeigt. Wie z.b. bei zahlreichen Browsergames das der Fall ist. Dort wird häufig die noch verbleibende Zeit für eine Fertigstellung von irgendetwas angezeigt. Jedoch ohne das der ganze Kram aktualiesiert werden muss. Dabei verändert sich die Zeit aber _immer_ ohne neuen Refresh. Also das hier(davon abgesehen das es irgendwie gar nich so recht funktionieren will) ist auch viel zu langsam zum Refreshen.
 

Neue Beiträge

Zurück