Simples Quiz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MeisterLampion

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Ich bräuchte einmal eure Hilfe bei der Erstellung eines Quizes auf HTML-Basis. Der Entwurf usw. ist schon fertig. Ich habe auch HTML-Kenntnisse.

Ich weiss nur nicht was ich so wirklich wie ich das umsetzten soll.

Das Quiz besteht aus 10 Fragen, mit jeweils 2-4 Antwortmöglichkeiten. Wenn man alle Fragen richtig beantwortet, erreicht man 100%-Punkte. D.h. für jede richtige Frage bekommt man 10%.

Meine Frage ist, wie ich dieses Additionsverfahren in HTML umsetze.

Ich danke im Voraus.

Mfg,

MeisterLampion
 
Ich würde sagen dass es definitiv nicht möglich ist das quiz mit html umzusetzen. Allerdings müsste das mit php funktionieren. Evtl. müsste es auch per js möglich sein.

Da kann ich dir leider nur ganz am rande weiterhelfen weil ich selbst nicht so viel ahnung von php und js habe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück