Sideboard Marke Eigenbau

Das gefällt, sehr schön!
Das Rendering ist klasse, tolle Beleuchtung und tolle Materialien
Nur ein Konstruktionsfehler ist mir aufgefalle, bei der Glastür (in allen Bilder)
fehlt mir irgendwie ein Scharnier, denn eine Schiebetür kann es nicht sein, da wären die Griffe der Schubladen im Weg!
Selbst durch das Riffelglas muesste man die sehen können, aber ansonsten sehr schoen!

Gruss Tom
 
Sehr Formschön - würde ich mir glatt in die Bude stellen - der weisse Blumentopp ist super geworden Am Glas kann man noch ein wenig arbeiten (oder wahlweise an der Beleuchtung)

Sonst aber sehr schön :)

Gruß Pete Ham
 
Mir gefällt die Beleuchtung der Szene auch besonders gut. Auch das Design wirkt durch die Geometrie.
Zur Glastür hätte ich aber noch mehr zu sagen, als dass die Schniere fehlen. Die Konstruktion ist ja wunderschön, aber man kann die Tür nicht nach links ohne weiteres öffnen. Sie würde nach unten links klappen wegen der Schräge auf der linken Seite. Wenn man sie wie ein Backofen öffnen kann geht's, aber das war wohl nicht der Zweck, nehme ich an...
Da muss entweder ein ganz, ganz spezielles Schanier hin oder die Tür muss geteilt werden. Wenn zwei Hälften nach link bzw. recht unten aufgehen, müsste der Platz zum Boden noch reichen. Aber ich will dir deine Konstruktion nicht verderben ;)
 
Sehr schön gemacht!
Gefällt mir auch sehr gut!
Da ich ja mal davon ausgehe, dass das auf dem Sideboard eine Rotwenflasche ist, gefällt mr die Farbe nicht zu 100% und es wäre vellecht schön einen Tel des Etiketts zu sehen, ansonsten schöne Arbeit :)
 
Zurück