Sicherheit usw im Flash 5


A
#1
Hey Leute!

Ich habe eine Seite wo man Events eintragen und abfragen kann!
Ich benutze Flash5+PHP+Mysql
bitte anschauen: http://www.anetzinretz.at

So nun meine Frage:

"Ich habe unter Events eintragen ein Forumular wo man eben die Events eintragen kann, nur leiden habe ich keine Ahnung wie man das machen kann, daß mich keiner mit irgend einen Müll zu posten kann!

Nächte Frage:

Unter Events abfragen habe ich wieder ein Forumlar wo man ein Datum eingeben kann und den Ort. Wie kann ich das machen, daß zumindest immer da aktuelle Datum dort steht. Oder vielleicht immer der aktuelle Freitag dieser Woche!

Letzte Frage:

Ich habe ein Gästebuch! Nur wenn da manche Leute hinklicken sehen Sie nur "Einträge lesen" und bei anderen geht es wieder! Warum?

Danke jetzt schon!

Andy
 
B

Buddha

#3
hi Kerle,

also: dass ist keine ANTWORT, sondern eine Frage: Wie machst du das, dass die eingetragenen Daten verschickt werden, ohne dass man noch was sieht. (öffnen von Putlook o.ä.)

Also: ich will ein Formmailer mit sechs Feldern. Hab mal was gelesen, dass aus Flash die Daten weiterverschickt werden, und auf einem Server von einem PHP-Programm o.ä. umgewandelt werden und an meine Mail Adresse weitergeleitet wird. Habt ihr son Proggy auf eurem Server?!?!? und könnte man da vielleicht auch was drüberschicken lassen?!?!?!

Kannsch hier antworten, oder (wenn es dir lieber ist, und es gehen sollte) an webmaster@sg-clanbase.de

thx

buddha
 

Neue Beiträge