Sich drehendes Logo

jo ich hab echt null ahnung ;-) Ich arbeite nur mit Photoshop im grafikbereich dafür kenn ich mich da aus hehe ;-)
 
das ist einfach:

du erstellst mit Strg+F8 ein neues Symbol.
am besten eine grafik, dann zurück zur Hauptarbeistfläche.
Strg+L drücken und die Bibliothek damit öffnen.

Auf Fenster>Bedienfelder>Bild klicken.
Bei Tweening Bewegung auswählen.
"skalieren" deaktibieren.
Bei drehen je nachdem UZS (für uhrzeigersinn) oder eben gegen den uhrzeigersinn wählen und dann rechts daneben die anzahl der umdreheungen eingeben. (z.B. 5mal!)

dann oben in Zeitleiste den aktuellen Frame anklicken, dann einen, der weiter rechts liegt, z.B. Frame 15 und den dann markieren und dann F6 drücken.
 
wenn möglich bitte noch mit g und einem strich davor!
damits dann auch wirklich g-zus bedeutet.
aber zus wäre ne' nette kurzform.

auf jedenfall: n/p!
 
Zurück