Shrek Der Dritte

HeiligerFrosch

Grünschnabel
Hey ihr! Wer hat von euch den neuen Shrek Film schon gesehen? Was findet ihr gut, was weniger? Ich würde mich freuen, wenn ich mich mit einigen Fans, oder "einfach-auch-nur-gerne-so-Shrek-guckern" unterhalten kann!

lg
 
Als Fan von Teil 1 und 2 gesehen und als langweilig und nicht empfehlenswert befunden. :mad:
 
Nagut. Es ist wohl nicht jedermanns Sache. Aber das ist wohl auch gut so. So können ja nicht alle den selben Geschmack haben!
Ich fand ihn trotzdem grandios!
 
Die Lacher von Teil 1 und 2 funktionieren nicht mehr, die neuen Figuren sind eigentlich nur noch langweilig, der tolle Plan des "Bösen" ist einfach nur dämlich und die Abschlussrede von Arthus ist langweilig und hat keinen ironischen Unterton mehr wie bei den Vorgängern.

Selbst die teilweise nette Musik der beiden ersten Teilen ist weg.

Für mich klar eine der Top 3 Enttäuschungen.
 
Hab alle 3 teile zuhause finde aber teil 1 immer noch am besten. Der gestiefelte kater is einfach zu süß <3

Teil 2 war mit den kleinen esel drachen kindern ganz süß aber ansonsten naja ganz ok.

Der dritte..... naja es gibt nen abschluß aber so den hit fand ich ihn jetzt nicht. hoffentlich gibts keinen 4. teil X_X
 
Der 1. Teil war klasse, der 3.teil war meine Meinung nach nicht gut obwohl der erflogreicher war. Ich habe gehört es wird der 4.Teil kommen ich hoffe der wird besser
 
Zurück