Showreel 2008

@daltonmonaie : Ja Ja Ihr Ösies......... will nicht die Film Datei in eine .exe packen sodern die .exe soll die Graka fordern halt in open GL!

sieh dir das mal an! sowas meinte ich http://www.demoscene.ru/english/news/

Gruß WilloX

P.S. gibt es in der Schweiz keine Rechtschreibung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beeindruckend wie du aus diesen vielen einzelnen Animationen im ganzen ein harmonischen Film zusammen geschnitten hast.

Finde vor allem die Übergänge durch die Partikelwolken zwischen den Schriftzügen, super gelungen! Aber auch die passenden Schnitte und Perspektivenwechel in den Animationen, echt spitze.

Von mir klare 5 Sterne! =)
 
Ich finde das einfach genial... Wie lange hast du dazu gebraucht?
So etwas werde ich nie machen können (liegt am Preis (!) und keine Zeit :) ). 5*, ist einfach genial.
 
Irgendwie hat mich das Video nicht gerissen. Was soll so besonders daran sein?


*räusper*

Okay, ich kann nicht lügen: Das Video ist absolut genial... Ich hab's mir jetzt dreimal angeschaut und find es einfach nur ... wow... Genial... Glückwünsche!
 
Hallo zusammen,

Nochmals herzlichen Dank an alle für die netten Antworten.
(... wobei ich mich auch gerne für die Kritischeren unter Euch bedanken würde... aber die schreiben ja nix. :confused: )

Liebe Grüsse
Matthias
 

Neue Beiträge

Zurück