Shop-System gesucht

DarkRaver

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich weiß, dass dieses Thema schon sehr oft durchgekaut wurde, habe auch eine Menge gelesen, aber es war nichts für mich dabei.
Also, fange ich mal an:
Ich brauche einen möglichst kostenfreien Shop(Gibts wie Sand am Meer), aber er muss die Funktion besitzen, Gutscheine zu erstellen. Der Shop ist nur für Virtuelle Güter, also zum Download. Darüber hinaus sollte er als Zahlungsweise Banküberweisung, Paypal und Optional Paysafecard(könnte ich auch per Hand einprogrammieren) haben.
Ich hoffe jemand von euch kennt einen Shop, der dieses Anforderungen gerecht wird.

Mfg
 
naja, willst du es seperat aufziehen oder soll es mit in ein schon bestehendes System integriert werden?
 
Sagen wir es so, ich verwende das WCF aber ich schreibe dafür eine Art Bridge, damit die User übertragen werden.
 
Naja, es gibt fertige Systeme, wie Strato oder Magento. Da kannst du mla fragen, ob das mit dem Gutschein funktioniert. Der Rest ist da auf jedenfall mit drinnen.

Gruß
 
Ja, Problem ist ich möchte schon einen Shop haben, wo ich auf die Dateien Zugriff habe, das habe ich bei Strato, 1&1 etc. nicht. Ich habe ja auch bereits einen Webspace bei 1&1, daher ist Strato ein klein wenig unpassend :)
Mir ist nur wichtig, da ich virtuelle Güter zum Download anbiete, das es ein System ähnlich wie das XTC:Modified hat, da sind die Downloads nur per Datei machbar und man kann sie nicht direkt downloaden. Darüber hinaus wird abgecheckt ob der Kunde bereits das Produkt gekauft hat, hat er nicht bekommt er auch keinen Download. Beim XTCm fehlt aber wiedderum wieder die Gutschein-Funktion bzw. diese Module nachzuinstallieren ist eine riesen große Arbeit.

Mfg
 
Na dann würde ich dir empfehlen dich mit joomla auseinander zu setzen. Da kannst du recht viel ändern und im Quellcode spielen (auch wenn etwas Gewöhnungsbedürftig) und es gibt viele Plugins, wie z.B einen Onlineshop
 
naja, typo 3. Ist aber auch recht komplex, aber es sieht besser als Joomla aus.

Ansonsten halt Eigenentwicklung :D
 
Zurück