Shop einbinden funktioniert nicht richtig

cantafunk

Mitglied
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem.
Ich habe mir eine neue Homepage erstellt. Ich möchte von einem Kollegen jetzt ein Webshop in meine HP einfügen. Dieser Shop ist für mich gemacht, liegt aber auf nem anderen Server (Der Kollege macht das für mehrere Kunden).
Er hat mir jetzt einen Link geschickt und gemeint ich könne diesen Link jetzt in meine HP einfügen.
Habe das jetzt mit Iframe, Frameset und PHP-Include versucht, habe aber immer das Problem das wenn ich die Seite mit dem eingebundenen Link aufrufe, die Seite dann ganz kurz angezeigt wird & danach springt er direkt zum Shop. Als ob es eine Weiterleitung gibt, aber die gibt es ja nicht. Der Shop ist in ASP realisiert.

Kann mir da vllt jemand helfen?
Danke

Gruss
 
Hallo

wenn es sich um eine Weiterleitung handelt, das kannst Du doch feststellen (notfalls Kollegen fragen)? Ich weiß auch nicht, wie man Dir hier helfen soll. Wenn Du eine Seite von einem anderen Server einbinden willst, kannst Du das über einen Frame machen.
 
Zurück