Shockwave wird nicht automatisch abgespielt

trickymicky

Grünschnabel
Hi ich hab ein Problem mit PHP und einer Shockwave -Datei.
Auf der Seite:
http://bekleidung.flexi-sports.com/index.php?action=outfitDetails&outfitID=6
wird die Shockwave-Datei angezeigt aber nicht angespielt. Erst wenn man mit der rechten Maustaste abspielen aktiviert. Bei andern Seiten werden die Shockwave- Dateien wie geplant abgespielt. Nur bei diese Seite nicht denn es wird mit PHP der Content (ganze Seite mit Shockwave von einer anderen Domain) inkludiert da scheint es ein Problem zu geben. Hat Jemand eine Lösung wie ich das Shockwave automatisch abspielen lassen kann?

lg -mic
 
Hi und willkommen im Forum,

im html-Quelltext ist nichts notiert, was den Flashfilm zum Anhalten bringen würde.

Da als Quelle für den Flashfilm ein relativer Pfad angegeben wird, befindet sich die SWF auch nicht auf einem fremden, sondern auf Deinem Server (nämlich http://bekleidung.flexi-sports.com/apps/shop/pictures/outfits/6/movie/movie.swf).

Möglicherweise tritt der Fehler auf, weil es sich um kein gültiges html-Dokument handelt (Du inkludierst komplette html-Seiten inklusive html, head, und body-Tags fälschlicherweise in andere). Ruft man die SWF im Browser direkt auf, wird sie abgespielt.

Gruß
.
 

Neue Beiträge

Zurück