Shine Electric Tutorial auf deutsch sehr wichtig.

geohunter

Grünschnabel
Hi,

ich habe ein Tutorial, wie man mit Shine einen coolen Effekt hinbekommt. Leider kann ich kein English und würde mich freuen, wenn ir jemand mal kurz auf deutsch sagt, wie ich das hinbekomme.

Würde das Ganze auch mit dem hier klappen:

test.bmp


Also, das nach dem "schweißen" dieser Texteffekt stehen bleibt ?

Hier der Link zum Tutorial

Bitte helft mir...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Schau
 
Du kannst keine Englisch? Ist aber schlecht! Versuch doch mal den Babelfisch von Altavista (Babelfisch)

Übersetzt zwar nicht ganz so toll, aber für das Verständnis dieses Tutorials sollte es reichen!
 
Sicher ?

Das ist dabei herausgekommen:

"Beginnen Sie Luftgetrockneten Ziegelstein Nach Effekten. Verursachen Sie ein neues Projekt. Importieren Sie die Akten "circuit.psd", "logo.psd" und "electric.aif". Schritt 1: Das Firmenzeichen verursachend, decken Sie auf In diesem Schritt benutzen wir eine lebhafte Schablone, um das Firmenzeichen aufzudecken. Verursachen Sie ein neues compostion: Name: Hauptgröße: 300 durch 169 Pixel fps: 30.00 Länge: 3 Sekunden Schleppen Sie das "circuit.psd" ordnen Sie in das Baut. Fenster ein und lassen Sie es reißen, um zu zentrieren. Schleppen Sie das "logo.psd" ordnen Sie in das Baut. Fenster ein und lassen Sie es reißen, um zu zentrieren. Benennen Sie die Firmenzeichenschicht zum "reveal" um. Wenden Sie eine Schablone am "reveal" an; durch das Vorwählen im Menü: Schicht-Schablone Neue Schablone. Gehen Sie, Zeit 1:00 festzusetzen und im Menü vorzuwählen: Überlagern Sie Schablone Schablone Form. Kommen Sie herein: Links: Oberseite 58: Recht 80: Unterseite 58: Form 120: "Rectangular" Stellen Sie ein keyframe für Schablone Form ein. (Presse "m" klicken Sie dann an die Stoppuhr nahe bei "Mask Shape") Gehen Sie, Zeit 2:00 festzusetzen und im Menü vorzuwählen: Überlagern Sie Schablone Schablone Form. Kommen Sie herein: Links: Oberseite 58: Recht 80: Unterseite 230: Form 120: "Rectangular" Betätigen Sie RAM-Vorbetrachtung, um das Firmenzeichen zu sehen aufzudecken. Schritt 2: Erweitern Sie das Firmenzeichen in diesem Schritt, den wir das Firmenzeichen eine Spitze zum Geben Shine erweitern werden ein guter Eingang, um an zu bearbeiten. Dieses wird getan, indem man verwischt gefolgt vom Aufladen der Alphaniveaus. Gehen Sie, Zeit 0:00 festzusetzen und das "logo.psd" zu schleppen; Gesamtlänge Einzelteil in das Baut. Fenster also es wird die oberste Schicht. Laßt ihm reißen, um zu zentrieren. Benennen Sie die Schicht zum "shine" um; Wenden Sie Effekt-Unschärfe An U. Schärfen Sie Schnelles Unschärfe. Stellen Sie Bluriness bis 3.0 ein. Wenden Sie Effekt Justieren Niveau-Auserwähltes Führung "Alpha" An. Stellen Sie Alpha eingegebenes Weiß bis 70 ein. Schritt 3: Schweissen in diesem Teil verwenden wir Shine, um ein Teil vom Firmenzeichen als eine Lichtquelle dienen zu lassen. Die eingebaute Schablone wird benutzt, um aus einem Bereich um das "Source Point" zu verdecken; das wird beeinflußt. Dann das "Source Point" wird belebt, um aufdecken in der Schicht unten zu folgen. Wählen Sie das "shine" vor; überlagern Sie und wenden Sie Effekt Trapcode Shine im Shine, Twirl öffnen das "Pre-Process" an; Gruppe. Überprüfen Sie das "Use Mask" checkbox. Stellen Sie "Radius" ein; bis 20. Stellen Sie "Feather" ein; bis 10. Gesetztes "Ray Length" bis 8.0 Jetzt gründen wir die shimmer Eigenschaft im Shine, um einen unterschiedlichen Extrablick den Strahlen hinzuzufügen. Wir benutzen "Source Punkt beeinflussen Shimmer" die Streifen ohne irgendwelche Extrakeyframes natürlich beleben. Twirl öffnen das "Shimmer" Gruppe. Stellen Sie "Amount" ein; bis 200. Stellen Sie "Detail" ein; bis 40. Überprüfen Sie den "Source Punkt beeinflußt Shimmer" checkbox. Stellen Sie "Radius" ein; bis 25. Stellen Sie "Boost Light" Ein; bis 0.8 Twirl öffnen das "Colorize" Gruppe. In "Colorize... " pop-up auserwähltes "Electric". Ändern Sie den Übergangsmodus des "shine" überlagern Sie zum "Add". Anmerkung: lassen Sie den Übergangsmodus im Shine am Rückstellung "None". Jetzt ist es Zeit, das "Source Point" zu beleben; so folgt es, daß das Firmenzeichen aufdecken. Gehen Sie, Zeit 0:26 festzusetzen und ein keyframe mit Wert X=40 Y=96 einzustellen. Gehen Sie, Zeit 2:04 festzusetzen und ein keyframe mit Wert X=250 Y=96 einzustellen. Um mehr Realismus addieren uns zu erhalten Ton. Gehen Sie, Zeit 0:27 festzusetzen und das Audio"electric.aif" zu schleppen; zum Zeitplanfenster. Betätigen Sie RAM Vorbetrachtung."

Nun verstehe ich garnichts mehr :(

Bitte ihr Profis erklärt mir nur mal kurz wie ich das machen muss :rolleyes:

BITTE BITTE
:rolleyes:
 
Zurück