Shell Ausgabe, Bitte um Hilfe

nuterwes

Grünschnabel
Hi,
ich wollte mich erkundigen ob , oder wie es möglich ist, eine shell ausgabe in einen label zu leiten... ich habe es schon mehrmals probiert, mit .print , bin aber nicht weit gekommen...
(vb6)
Danke im Vorrause
Mfg Leahterman
 
Hi,
ich wollte mich erkundigen ob , oder wie es möglich ist, eine shell ausgabe in einen label zu leiten... ich habe es schon mehrmals probiert, mit .print , bin aber nicht weit gekommen...
(vb6)
Wenn du VB6 programmierst, bist du aber ins ganz falsche Forum geraten. (evtl. kann ein Mod das Thema verschieben!?)

Du könntest ein WshShell Objekt kreieren und dann mit der Exec Methode arbeiten. Siehe z.B. http://dieseyer.de/dse-wsh-scr-b.html

Gruß
 
Hi,
sry wegen dem Thread, war mir nicht so bewusst in welchem topic ich gerade war, ich probiere es mal so, danke für den tipp!
greets
 

Neue Beiträge

Zurück