SharpDevelop (v0.99b) macht Probleme

Alexander12

Erfahrenes Mitglied
Hi.

Ich habe schon länger ein Problem mit SharpDevelop.

Meistens progge Ich, kompiliere alles ordnungsgemäß, keine Errors etc.
Doch manchmal kommt dann der Error (siehe Anhang).

Jetzt wisst ihr auch, warum Ich das VS2005 Express nehme - Nicht etwa wegen dem Frameowrk 2.0, sondern weil da dieser Error noch NIE gekommen ist.

Wäre echt gut, wenn mir jemand helfen könnte..


MfG Alexander12
 

Anhänge

  • error.PNG
    error.PNG
    6,7 KB · Aufrufe: 26
Schon mal auf der Herstellerseite nachgesehen? Eventuell gibts einen Softwarefehler im #Develop. Sieht zumindest sehr danach aus.

Vielleicht solltest auch einfach deine Version updaten. Derzeit gibt es die Version 1.1.0.2081.

Downloadseite
 
Hi.

Ja, jetzt ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.

Doch jetzt muss Ich immer so eine MANIFEST-Datei in dem Directory der exe haben, wenn Ich sie wegtue dann kommt der Fehler. Jetzt weiß Ich wenigstens an was es gelegen hat.

Na egal, jetzt tuts auf jeden Fall..


MfG Alexander12
 
Zurück