ShadowBox mit LinkButton schließen

tequila slammer

Erfahrenes Mitglied
Hallo Forum,

für ein asp.net Projekt (C#, Framework 2.0) verwende ich die ShadowBox (http://mjijackson.com/shadowbox/). Die ShadowBox zeigt dabei ein kleines Formular an, auf dem der Besucher seine vorhergehende Eingabe etwas näher spezifizieren kann. Mit einem anschließenden Klick auf das "Übernehmen"-LinkButton Control sollen die Eingaben übernommen und die ShadowBox geschlossen werden.

Das LinkButton Control enthält eine OnClientClick Methode und eine OnClick Methode.
Die OnClientClick Methode enthält dem Aufruf zum schließen der Box OnClientClick="Shadowbox.close()" und die OnClick Methode enthält halt die Verarbeitung der Daten.

Im IE7 passiert dann folgendes:
Die Übernahme der Daten klappt. Nur die Box schließt sich nicht, sondern zeigt statt der ursprünglichen Seite nun die Startseite innerhalb der Box an - siehe Anhang.

Im FF3.1 passiert das:
Die Daten werden übernommen, allerdings doppelt. Die Box und der Inhalt bleiben unverändert.

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Auf der Website ist alles ganz einfach aber unter .net will es einfach nicht so wie ich es möchte. Es liegt sehr wahrscheinlich an asp.net bzw an mir mit asp.net :rolleyes:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück