sh0xys erste ps-site

sh0x

Erfahrenes Mitglied
hm ok sie ist noch nicht fertig, aber das grobe hab ich bereits gemacht :
Geht auf http://www.schlaglicht.com und klickt auf die grafik.

ich wollte lediglich ein paar verbesserungsvorschläge und konstruktive kritik hören...
ist meine erste site mit ps also zerbrennt mir bitte nicht mit zu scharfen wortfackeln meinen zarten nacken -_-
jeder muss ja noch lernen, ich halt nur ein bissel mehr

bei den buttons wollte ich erst aufwendigere bevel embosses reinkloppen aber weniger ist manchmal mehr und ich finde sie so besser, was sagt ihr so dazu?

in den kreis soll ein logo und das rechteck oben wollte ich entweder mit banner oder mit son werbezeug zusetzen...habt ihr vielleicht auch hier noch paar ideen parat :)

thnx ahead
~~
 
Zuletzt bearbeitet:
von anfaenger zu anfaenger ;)

joa also,.. wie die headline schon sagt:
ich bin selbst noch ein kleiner noob *gg*

trotzdem versuch ich ma dir zu helfen *gg*

also erstma, waere es schoen zu erfahren, was das fuer ne hp werden soll, denn da kommst dann auch drauf an obs er nuechtern sein soll oder eher bunt, grell und so weiter,...

hmpf, ich glaub,... irgendwas mit musik, sorry aber ich kenn schlaglicht nich *gg*

naja also was ich persoehnlich aendern wuerde sind die _farben_
,......
also mir gefallen die nicht so gut, aber ist ja deine page, also zaehlt dein geschmack ;)

dann , hm... wuerd ich das ganze vielleicht etwas aufwendiger machen, ..
bei dir ist das ja jetzt alles ein grosses stueck,.. ich find es besser wenn es einzelne teile sind (zb die navigation links, der banner platz oben und der kreis rechtsoben), die miteinander verbunden sind, ob durch staebe, kabel, draehte, egal,...
aber so in einem stueck gefaellts mir persoehnlich nicht so,...

abgesehen davon ist das ganze etwas klein geraten, oder nicht?
naja alles relativ, was fuer ne aufloesung hast du? zuuuuuuufaellig 800x600? ich hab 1024x768 , da schaut das n bissl klein aus ehrlich gesagt,...

naja das wars von mir, so von newbie zu newbie ;)

greetz Ice
 
nene, ich bin nicht verletzt, ist sogar fein dass ihr mir solche tipps gebt..
also das mit den farben - ok - das ist wirklich für den *****,
hab ich irgendwie bissel lieblos gemacht um erstmal was dastehen zu haben..

ich wollte es so klein haben, damit auch leute mit kleineren monitoren bissel spaß drauf haben..
wie macht man es eigentlich, dass sich die site der größe des monitores anpasst? hab ich auch schonmal irgendwo gesehen..
ich werde das eh noch nicht nehmen ist erstmal ein kleiner versuch
 
Also wie ich mir die page ursprünglich gedacht hatte bekomme ich sie eh nicht hin..

ich werde mal meine skizze einscannen und euch heute abend hier aufs forum posten, dann seht ihr mal wie geil meine fantasie ist ;D
und wie schlecht dagegen meine zeichenkünste *g*

ist eher eine fun-seite nur für freunde, ich will aber trotzdem dass sie schön aussieht..

naja bis nachher
 
also wenn ich mir dasso anschaue würde ich sagen versuch die page eher in dem style hinzubekommen wie dein splash
denn das sieht wirklich gut aus
normaler weise soll das splash ja was über die seite aussagen können (meiner meinung nach zumindestens *g*) und ich würde dann auch mehr mit den techniken wieter arbeiten

naja des weiteren ist es halt eine typisches interface was jetzt nicht heissen soll das es schlecht ist aber versuch mal ohne soviel abgeflachten kannten zu arbeiten (das find ich besser *ggg*)

hoffe dir ein wenig geholfen zu haben
 
hi,
also, wenn ich immer 'ne neue Hp versuch zu machen, dann geh ich auf andere Sites, wie z.b. die von Quentin, oder anderen Forum-Besuchern, schau mir das an, mach 'en Screen und lass mich dann (jo ich weiß, klingt ******e :) ) inspirieren!
 
Zurück