Shashín-Danji
Grünschnabel
Keine sorge ich bin nicht bei mir im Haus rum gerannt und hab alle Nachbarin gefragt ob sie sich fotografieren lassen wollen 
Ist auch eine sehr gute Freundin von mir und das erste weibliche Fotomodel.
Und dann wollte sie natürlich auch gleich Aktfotografien haben. *ohgott*
Hat etwas gedauert bis wir so wussten wie fotografiert werden soll(bin ja noch Anfänger), naja ein paar Gläser Sekt haben natürlich geholfen und eine lockere Stimmung gebracht.
Hab ohne Blitz fotografiert und viel mit 2 Stehlampen rum experimentiert, mal mit Stativ und mal ohne.
Und dann natürlich noch mit PS CS nachbearbeitet. Also so wie es zu sehen ist, ist alles beabsichtigt (nicht überbelichtet)
Kann/darf leider nicht alle Fotos zeigen, sind auch nur so 10 Fotos die man gebrauchen kann von 70.
Aber ich hoffe euch gefällt dieses hier?

Kritik, Lob, Fragen sind erwünscht.

Ist auch eine sehr gute Freundin von mir und das erste weibliche Fotomodel.
Und dann wollte sie natürlich auch gleich Aktfotografien haben. *ohgott*
Hat etwas gedauert bis wir so wussten wie fotografiert werden soll(bin ja noch Anfänger), naja ein paar Gläser Sekt haben natürlich geholfen und eine lockere Stimmung gebracht.
Hab ohne Blitz fotografiert und viel mit 2 Stehlampen rum experimentiert, mal mit Stativ und mal ohne.
Und dann natürlich noch mit PS CS nachbearbeitet. Also so wie es zu sehen ist, ist alles beabsichtigt (nicht überbelichtet)
Kann/darf leider nicht alle Fotos zeigen, sind auch nur so 10 Fotos die man gebrauchen kann von 70.
Aber ich hoffe euch gefällt dieses hier?

Kritik, Lob, Fragen sind erwünscht.