Setupprogramm gesucht

Mega-Zocker

Grünschnabel
Hi,

ich bin schon seit längerem bei der Suche nach ein Setupprogramm...

Ich dachte zuerst Inno, aber ich versteh das nicht so ganz... mit ISTool hab ichs ebenfals schon probiert...

wäre schön wenn ihr mir eine Anleitung dazu schicken könntet...


gegoogelt habe ich schon, aber bekomme immer nur sachen, die ich nicht so weitergeben darf...(kommerziel; hab ich ja noch net gekauft...)


Es sollte beinhalten:

  • Desktop-Verknüpfung
  • Programme-Verknüpfung
  • Update Setups erstellen(z.b. um v 1.6 zu 1.13 zu machen; sollte überprüft werden, ob richtige version installiert ist(soll ja kein mistgeschick passieren...); nicht nachfragen, ob daten überschrieben werden sollen)
  • Deinstallation
Is das auch mit Inno möglich? Es MUSS alles davon möglich sein, ansonsten brauch ich ein anderes Programm...


Danke!
 

Neue Beiträge

Zurück