Setup Projekt - Verzeichnis übernehmen

Speedkill

Erfahrenes Mitglied
Hallo miteinand ...

Ich habe ein Problem mit meinem Setup Projekt.

Ich habe ein ganz normales Setup Projekt erstellt welches dem Benutzer die Möglichkeit gibt einene Installationspfad zu wählen. So weit, so gut.
Nun muss ich aber diesen Pfad in eine XML-Configdatei meines Programmes das installiert wird übertragen.

Wie gehe ich da vor ?

Ich finde einfach keine Möglichkeit benutzerdefinierten Code einzugeben um dies zu bewerkstelligen.
Im MSDN bin ich bis jetzt nur auf allgemeine Phrasen der Art : "Wenn sie eine benutzerdefnierte Aktion hinzufügen möchten, gehen sie in den Benutzerdefnierte Aktionen Editor." gestoßen.

Toll, damit soll einer mal was anfangen. Nen Verweis gibt es auch nicht.

Ich hoffe mir kann jemand auf die Sprünge helfen.

Grüße
Speedy
 

Neue Beiträge

Zurück